Ultimatives Frisbee-Feeling: Das Gaggloo Indoors Vol.3

IMG_3904Unser diesjähriges Gaggloo-Turnier war wiedermal ein grosser Spass. Viele enge Spiele, ein ausgiebiges traditionelles Fondue-Essen und eine ausschweifend tanzige Party sorgten für ein tolles Ultimate-Wochenende. Heuer zum ersten Mal mit einem Frauen-Pool, denn die Panthers wollen den Frauen-Frisbee fördern – und wir sind sicher, schon nächstes Jahr werden mehr als vier Frauenteams um den Gagloo-Pokal kämpfen.

Apropos Pokal: Gewonnen haben in der Open-Division dieses Jahr die Panthers-Männer, bei den Frauen haben Fly High aus Lausanne abgeräumt.

Und gewonnen haben schliesslich alle: Wir danken allen Teams, die mitgemacht haben, für den tollen Einsatz in allen Belangen (es wurde noch nie soviel Fondue gefuttert wie dieses Jahr! : ) und das wunderbare Wochenende mit euch.

Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr!!!

Rangliste und Resultate
Fotos