Schweizermeisterschaft COED 1. Runde

4 Spiele – 4 Siege. Das Panthers COED hat sich an der ersten Runde der Coed-SM in Uster für Aufstiegsrunde in die Nationalliga A qualifiziert.
Ein ein voller Erfolg!

Panthers – 2uf  16–5
Radical – Panthers 9–10
Panthers – FSL  17–9
Panthers – HiJack 17–5

In der Vorbereitung war es schwer zu sagen, wie unser Team abschneiden würde. Mit dem neuen SM-Modus in diesem Jahr (OPEN-, WOMEN- und COED-SM) gab es auch in unserem COED-Team einige Neuerungen. Die Junioren haben ein eigenes Team gestellt, und das COED-Team wurde durch einige OPEN-Spieler verstärkt. Umso erfreulicher ist es, dass der Auftakt so gut geklappt hat.  Es hat riesig Spass gemacht und wir freuen uns bereits auf die nächste Runde in Bern.

alle Resultate der 1. Runde COED-SM

Redaktor: Florian Furrer