Sponsorenlauf 2012 der Juniors

Am 13. + 17. September 2012 fand der Sponsoren Lauf der Juniors statt. Um die Junioren-Kasse etwas aufzubessern haben alle eifrig Sponsoren gesucht, die einen Betrag pro 100 gelaufenen Metern bezahlen werden. Eine halbe Stunde, Runde um Runde machten die Panthers Juniors motiviert mit. Dabei wurden sie von den Familien und Freunden kräftig unterstützt und angefeuert. Als Stärkung konnten die Zuschauer von den feinen Kuchen essen und sich mit den bereitgestellten Getränken belohnen. Die Aktion hat sich bestimmt gelohnt und alle Juniors waren am Ende zwar völlig geschafft aber auch stolz auf die eigene Leistung. Man darf gespannt sein, wie viel Geld auf diesem Weg zusammen gekommen ist. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsorinnen und Sponsoren! 🙂

Redaktorin: Ilona Szabo