Teams der Saison 2014

Der Rasen spriest, die Vögel zwitschern und die Scheiben fliegen im Wind. Es lenzt gewaltig und es wird Zeit die wichtigsten Informationen der letzten Tage etwas zusammen zu tragen:

Im Auftrag unseres Sportchefs Marco, hat Küse sich bereit erklärt das OPEN 2 Team zu organisieren. Dieses wird hauptsächlich aus Junioren bestehen und mit Spielern welche nicht im OPEN 1 tätig sind ergänzt. Alle Spieler des Clubs, welche sich nicht dem OPEN 1 zum Zuge kommen sind also in diesem Team herzlich willkommen. Gefordert wird einzig Engagement und Leidenschaft fürs Ultimate. In den ungeraden Wochen findet auf dem Rasen Stadthaltergut in Bümpliz ein offenes Training statt. Parallel dazu trainiert das WUCC-Mixed Team. Die Leitung des offenen Trainings werden unterschiedliche Leute inne haben, somit werdet ihr nicht jedesmal per Mail aufgefordert ins Training zu kommen. Es findet statt, ausser es wird abgesagt. Und selbstverständlich auch bei Wind, Regen, Hagel, Sturm, Hitze, Fussball-WM oder was sonst noch als Ausrede herhalten sollte.

Alle Newcomer im Alter von 20 Jahren und älter, sind grundsätzlich jeden Donnerstag herzlich willkommen.

Unsere Trainigszeiten sind gewöhnlich von 18:30 – 20:30, ausser das Junioren Training am Dienstag! Dieses beginnt um 18:00 Uhr. Plant für die Anfahrt etwas mehr Zeit ein als sonst, denn das Training findet im Kleefeld statt.

Das WUCC-Team nimmt langsam Gestalt an. Noch ist das letzte Wort betreffend Kader nicht gesprochen. Je 11 Frauen und 11 Männer sind Fix, der Entscheid wer die letzten zwei Plätze im Team einnimmt wird Ende April / Anfang Mai bekannt gegeben. Das bedeutet für alle beteiligte: Jetzt erst recht! Trainieren, sich empfehlen, die Wahl bestätigen einfach Vollgas geben, um ready zu sein für unser Highlight im Sommer.

Betreffen Panthers Open ist nur eine sehr Erfreuliche Sache zu vermelden. Wir haben nun den Spot am Sky Bowl doch noch erhalten! Das Sky Bowl ist ein optimales (unser einziges) Vorbereitungsturnier für die SM im Frühling. Die Top 6 der Schweizer Liga werden anwesend sein, sowie diverse Internationale Teams. Darum, schnellstens im Doodle eintragen, falls nötig bei Chef abmelden, der Freundin beichten das man nun doch nicht das Wochenende mit ihr verbringen kann und mit Vorfreunde in das Turnier starten.